Stadt nun in Narrenhand
Wilfried Berchtold überreichten Graf Rudolf der VIII den Schlüssel für die Stadt.
©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Die Rankler Schalmeien eröffneten heute, 23. Februar, die Zeremonie im Rathaus Feldkirch mit lautem Trommeln und Trompeten. Nach der Begrüßung des Präsidenten hatte Graf Rudolf der VIII, Lothar Gallaun, ein amüsantes Gedicht auf Kosten der Politiker vorbereitet.
Schließlich nach einem kleinem Chor Vorarlberger Politker, übergab Bürgermeister Wilfried Berchtold den Schlüssel und tat offiziell Kund, dass die Faschingsnarren die Stadt am Fuße der Schattenburg stürmen können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.