In der Bayern-Gruppe durfte sich auch ManCity freuen. Die Engländer stehen nach einem 5:2 gegen ZSKA Moskau erstmals in der K.o.-Phase der Champions League. Erstmals Punkte liegen lassen mussten indes Real Madrid und Paris St. Germain. Die Madrilenen holten in einem unterhaltsamen Schlager bei Juventus Turin immerhin ein 2:2. Cristiano Ronaldo erzielte dabei seinen achten Treffer im laufenden Bewerb. Paris erreichte zu Hause gegen Anderlecht nur ein 1:1.
Die Franzosen lagen im Heimspiel gegen Anderlecht nach 68 Minuten und einem Treffer von Demy de Zeeuw sogar 0:1 zurück. Schreckgespenst der Belgier war wie im Hinspiel aber wieder Zlatan Ibrahimovic. Der in Brüssel bereis viermal erfolgreiche Schwede sorgte rasch für den Ausgleich (70.). Gegen einen im Finish dezimierten Gegner gelang den in Gruppe C souverän voran liegenden Franzosen der Siegestreffer aber nicht mehr. Erster Verfolger bleibt Olympiakos Piräus nach einem 1:0 gegen Benfica.
Manchester United musste sich in San Sebastian mit einem 0:0 begnügen. Die beste Möglichkeit für die Engländer vergab der eingewechselte Robin Van Persie, der mit einem Foulelfmeter am spanischen Schlussmann scheiterte (69.). Die “Red Devils” sind in Gruppe A dennoch auf Aufstiegskurs. Der Zweite Leverkusen hielt dank eines 0:0 in der Ukraine Verfolger Schachtar Donezk auf Distanz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.