Ein selbstbewusst auftretender EHC Aktivpark Montafon übernahm im zweiten Drittel die Initiative, zählbare Torerfolge blieben aus. Im Schlussdrittel zieht SV Silz mit zwei Toren davon. Der hoch verdiente Anschlusstreffer durch Gruber in der 57. Minute kommt zu spät. So treten die Gäste mit einem knappen 3:4 Erfolg die Heimreise an.
EHC-Obmann Herbert Tschofen ist trotz der Niederlage mit der gezeigten Leistung zufrieden: „Es war ein attraktives Eishockeyspiel. Von unserer Mannschaft können wir noch
tolle Spiele erwarten.“
Torfolge:
Praty 0:1 (6.), Keckeis 1:1 (13.), Zoller 1:2 (13.), Feichter 2:2 (17.), Riedl 2:3 (45.), Praty 2:4 (56.), Gruber 3:4 (57.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.