Bauer sucht Mann bei Bauer sucht Frau
In der neunten Staffel von “Bauer sucht Frau” ist erstmals auch ein homosexueller Bauer vertreten. Insgesamt gibt es dieses mal 13 Kandidaten, elf Männer und zwei Frauen. Vorgestellt werden alle Kandidaten in den “Vorstellungsfolgen” auf ATV am 16. und 23. Mai 2012.
Erstmals homosexueller Bauer in der Show
Manfred, der “extrovertierte Gemüsebauer”, ist 42 Jahre alt und kommt aus der Steiermark. Er hofft über die Sendung einen “großen, durchtrainierten Partner, der ein richtiger Kerl ist und sich auch beim Traktor hinters Steuer klemmt” zu finden. Auf seinen Äckern hat er über 300 verschiedene Arten von Tomaten, Chilis und Paprika angebaut. Direkt nach der Sendung am Mittwochabend wird sein Video – genau wie die aller Kandidaten – online abrufbar sein. Bewerber können sich per Email oder Brief bewerben.
Nicht nur quotenmäßig war “Bauer sucht Frau” für ATV bisher ein Erfolg, sondern die Sendung ist auch stolz auf eine Bilanz von sechs Hochzeiten, sieben Babys und 14 Verlobungen. (SVA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.