"Verkehrsbüro Reisen"
Wie heute der für die Touristiksparte im Verkehrsbüro zuständige Direktor Martin Bachlechner und der Regionallieter der Verkehrsbüro Reisen Vorarlberg, Wolfgang Fend, in Bregenz erklärten, hat der Urlaubs- und Reisedienstleister soeben in Dornbirn seinen bisherigen Standort Marktstraße 18 e gegen ein repräsentatives, gut erreichbares Büro in der Bahnhofstraße 11 (VLV-Gebäude) getauscht. Die nunmehrigen Verkehrsbüro Reisen sind außerdem in Bregenz, Lustenau und Bludenz präsent, mit 15 qualifizierten Mitarbeitern, von denen vier in der Ausbildung zum Reisebüroassistenten stehen.
Wie Fend erklärte, wird Verkehrsbüro Reisen Vorarlberg heuer voraussichtlich um 20 Prozent auf 11 Mill. Euro Umsatz wachsen im Vergleich dazu beträgt das Plus in den anderen Bundesländern und Wien im Schnitt 5 bis 7 Prozent.
Wie Konzern-Kommunikationschef Andreas Zenker ausführte, haben heuer besonders viele Vorarlberger von den Frühbucher-Ermäßigungen Gebrauch gemacht. Was Urlaubsziele angeht, zog es unsere Landsleute vor allem nach Griechenland und Spanien bzw. als Selbstfahrer nach Italien. Bei den Städtezielen verzeichnete insbesondere Barcelona einen signifikanten Nachfragezuwachs, bei Fernreisen, standen Dominikanische und Thailand ganz oben auf der Wunschliste.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.