Keine Chance in Ludwigsburg
Gegen Greven (2. Bundesliga Nord) setzte es zum Auftakt mit 7:16 eine unnötig klare Niederlage. Selbiges gilt für das 8:13 gegen den Regionalligisten Bissingen, auch in dieser Partie lief im Angriff nichts zusammen, lediglich mit der Abwehrarbeit konnte der Trainer zufrieden sein. Im Vergleich dazu war die Leistung im dritten Spiel durchaus ansprechend, so konnten die BW-Damen beim 7:14 gegen Titelverteidiger Nellingen (2. Bundesliga Süd) einige Großchancen herausarbeiten, scheiterten aber zu oft an der gegnerischen Torfrau. In allen drei Spielen kamen die Gegner zu einfachen Toren, die aus individuellen Fehlern resultierten.
Bis zu den letzten Testspielen am kommenden Wochenende gegen Zug (Schweizer Nationalliga A) und Grenzach (Regionalliga D) sollen diese Fehler eliminiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.