Wie der Rennstall Force India am Donnerstag in Mumbai bekanntgab, wird der zweite Fahrerposten neben dem Deutschen Adrian Sutil an den Italiener Giancarlo Fisichella vergeben.
Klien, der bei den Dezember-Tests in Jerez noch schnellster Force-India-Kandidat gewesen war, hat also ebenso wie der junge Spanier Roldan Rodriguez das Nachsehen.
Der 24-Jährige wird auch als erster Test- und Ersatzfahrer nicht zum Zug kommen. Diesen Job sicherte sich Kliens ehemaliger Stallgefährte bei Red Bull, Vitantonio Liuzzi aus Italien. Fisichella hatte 2005 und 2006 an der Seite des zweifachen Weltmeisters Fernando Alonso bei Renault den Team-Titel eingefahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.