Der Rennstall BMW-Sauber gab am Samstag die Verpflichtung von Christian Klien bekannt, der diese Aufgaben gemeinsam mit dem Esten Marko Asmer erfüllen wird. Stammpiloten bei BMW Sauber sind der Deutsche Nick Heidfeld und der Pole Robert Kubica.
“Ich freue mich sehr, dass ich 2008 zu diesem Team und auch weiterhin zur Formel 1 gehören werde”, wird Klien in einer Aussendung von BMW zitiert. Der Vorarlberger hatte 2004 mit dem Team Jaguar Racing in der Formel 1 debütiert und fuhr 2005 und 2006 für dessen Nachfolge-Rennstall Red Bull Racing. 2007 war er Testfahrer bei Honda gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.