Wochenlehrgang mit neuer Trainerin
In der Zeit von 16. bis 20. August 2010 fand im Landessportzentrum in Dornbirn der Wochenlehrgang der Rhythmischen Gymnastik statt. Dabei nahmen rund 30 Gymnastinnen zwischen acht und vierzehn Jahren aus verschiedenen Vereinen teil. Unter der Leitung von Landesfachwartin Annires Marchetti wurden die Mädchen von insgesamt neun engagierten Trainerinnen betreut. Besonders erfreulich war, dass mit diesem Lehrgang Vesela Milanova als neue Landestrainerin für die Rhythmische Gymnastik ihre Tätigkeit aufnahm. Die Bulgarin wird ab sofort die Gymnastinnen des Vorarlberger Landeskaders trainieren und sie auf kommende Wettkämpfe vorbereiten. Während die älteren Gymnastinnen auf die Österreichische Staatsmeisterschaft am 9./10. Oktober in Feldkirch trainieren, üben die jüngeren Gymnastinnen bereits für die Gruppenstaatsmeisterschaft am 13. November in Innsbruck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.