AA

9. Runde Mannschaftsmeisterschaften

©TTC Sparkasse Bludenz
  Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Schnetzer P, Auer S. und Mark M. spielte diesmal auswärts gegen Lustenau 2. Nach den ersten Doppeln stand es 1:1 und auch in den Einzeln gab es spannende Spiele.

Aber nach vielen knappen Niederlagen gab es dann doch eine klare 8:4 Auswärtsniederlage und kaum noch eine Möglichkeit auf das obere Play Off das den sicheren Klassenerhalt bedeutet hätte. Weiterkämpfen!

Auch unsere 3. Mannschaft mit Bickel J., Jussel H., Rein H und Sonderegger S. spielten zum Abschluss der Herbstrunde ihr Spiel auswärts gegen Bregenz 4. Doch als frischgebackener Herbstmeister war auch diese Hürde kein Problem und es wurde klar und deutlich mit 8:3 gewonnen. Gratulation nochmals.

Und nun noch eine Vorankündigung: Am 26. Jänner 2019 findet wieder unser allseits beliebtes Hobbyturnier statt. Weitere Infos findet Ihr auf unser neuen Homepage:
ttc-bludenz.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 9. Runde Mannschaftsmeisterschaften