AA

Neun Medaillen bei Shotokan ÖM

Bei der diesjährigen Shotokan ÖM in St.Georgen im Attergau konnten die Sportler des Karateclub Dornbirn wieder tolle Erfolge feiern.

Neun Platzierungen (3 x 1., 3 x 2., 3 x 3.) unter den ersten drei konnten die Karatekas erkämpfen. 1. Plätze gewannen dabei Alexander Benger und Mihael Dujic im Kumite, sowie Oliver Wagner mit dem Katateam des LZ Vorarlberg. Alexander Benger konnte nach seinem Sieg beim Int. Euro Cup Anfang Mai bereits sein 2.Turnier im Mai gewinnen.

Ergebnisse

1. Plätze
Oliver Wagner, Teamkata Kadetten
Alexander Benger, Kumite Kadetten
Mihael Dujic, Kumite U16

2. Plätze
Oliver Wagner, Teamkata Junioren
Oliver Wagner, Teamkata Allg. Klasse
Wolfgang Blank, Kata + 35 Jahre

3. Plätze
Alexander Benger, Kumite Junioren
Dajana Maksimovic, Kata U12
Oliver Wagner, Kata Kadetten

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neun Medaillen bei Shotokan ÖM
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen