9-Jähiger von Pkw gestreift

Feldkirch - Am Freitagmorgen kam es in Feldkirch zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-Jähriger Pkw-Lenker übersah einen 9-jährigen Jungen und streifte ihn.

Gegen 07:30 Uhr, war ein 61-jähriger Mann aus Feldkirch, mit seinem Pkw auf der Rheinstraße in Feldkirch in Fahrtrichtung Bangs unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer vier wollte ein 9-jähriger Junge unmittelbar vor dem herankommenden Pkw die Straße überqueren. 

Vermutlich hat er den herankommenden Pkw zu spät wahrgenommen. In  Folge kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem der 9-Jährige leicht verletzt wurde. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 9-Jähiger von Pkw gestreift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen