AA

87-Jähriger fährt Moped auf

©BilderBox
Bregenz - Am Samstag ist ein 87-Jähriger in Bregenz mit seinem Pkw einem Moped aufgefahren, die Lenkerin wurde verletzt.

Am Samstag gegen 15.10 Uhr fuhr ein 87 Jahre alter Mann aus Wolfurt mit seinem PKW auf der Seestraße in Bregenz in Richtung Hard. Er ordnete sich auf der linken Fahrspur ein, um in weiterer Folge in die Montfortstraße abzubiegen. Vor der ampelgeregelten Kreuzung mit der Rathausstraße mußte er aufgrund von Rotlicht sein Fahrzeug kurzzeitig anhalten. Als er in der Folge seine Fahrt fortsetzte fuhr er einer vor ihm fahrenden 49 Jahr alten Mopedlenkerin aus Hohenweiler auf deren Moped auf. Diese kam aufgrund der Kollision zu Sturz und wurde dabei am rechten Bein (Bruch des Mittelfußknochens) verletzt. Am beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 87-Jähriger fährt Moped auf