AA

86-Jähriger ließ 25.000 Euro im Auto

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
25.000 Euro Bargeld hat ein Unbekannter aus einem unversperrten Fahrzeug gestohlen. Ein 86-jähriger Pensionist aus Wien ließ seinen Pkw vor einem Geschäft stehen, um einzukaufen.

Als der Mann kurz darauf zurückkehrte, war die Ledertasche mit dem Geld, Sparbüchern und sämtlichen Dokumenten vom Beifahrersitz verschwunden, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Freitag.

Der Diebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Steinbrunn (Bezirk Eisenstadt Umgebung). Die Ledertasche des Mannes wurde gestern, Donnerstag, von einem Angestellten des Postamts in Steinbrunn beim Ausleeren des Briefkastens gefunden. Die Sparbücher und Dokumente waren noch in der Tasche – vom Bargeld fehlt jedoch jede Spur.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • 86-Jähriger ließ 25.000 Euro im Auto