AA

85-Jähriger fährt gegen Auto in Tiefgarage

Bregenz - Ein 85 Jahre alter Pkw-Lenker aus Bregenz fuhr am Mittwoch gegen ein geparktes Auto in einer Tiefgarage.

Am Mittwoch, gegen 15.00 Uhr, wollte ein 85-jähriger Pkw-Lenker aus Bregenz mit seinem Fahrzeug in eine Tiefgarage in Bregenz/Vorkloster fahren.

Während der Einfahrt dürfte er vermutlich das Bewusstsein verloren haben und dabei auf das Gas gestiegen sein. In der Folge durchbrach er die Einfahrtsschranke, streifte zwei Abgrenzungspfosten und prallte gegen ein geparktes Auto.

Der Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Bregenz gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 85-Jähriger fährt gegen Auto in Tiefgarage