AA

80er-Feier im Gasthof Brummel auf der Fluh

die drei verdienstvollen Achtziger
die drei verdienstvollen Achtziger ©Seniorenbund Bregenz
Drei 80er-Geburtstage von Vorstandsmitgliedern des Seniorenbundes Bregenz waren Grund genug für Obmann Hans Lederer, zum gemütlichen Kässpätzle-Essen in den bekannten Gasthof Brummel einzuladen, die Ehrengäste natürlich mit ihren Frauen.

Dr.Bachmann, der im letzten Jahr aus dem Vorstand ausgeschieden ist und über viele Jahre verdienstvoll mitgearbeitet hat, Hans Hotz, der nach wie vor aktiv im Vorstand mit dabei ist und Prof. Albert Skala, der den Seniorenbund Bregenz 12 Jahre als Obmann führte und weitere 4 Jahre als Stellvertreter mitverantwortlich war. Hans Lederer bedankte sich bei den langjährigen Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement. Jeder, der ehrenamtlich für einen Verein tätig ist, weiss, wieviele Stunden erbracht werden müssen. Es war eine fröhliche und gesellige Runde, auch der Spaß kam nicht zu kurz. Toller Einfall unseres Obmanns, der ihm hoffentlich bei der nächsten Gelegenheit wieder kommt .

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 80er-Feier im Gasthof Brummel auf der Fluh