AA

80 Kinder beim Fußballcamp

Das Camp hat sich mittlerweile international einen Ruf erarbeitet – einige Kinder kamen aus dem Ausland.
Das Camp hat sich mittlerweile international einen Ruf erarbeitet – einige Kinder kamen aus dem Ausland. ©Emir T. Uysal
Der Ball rollte für Nachwuchs-Kicker im Blau-Weiß-Fußballcamp Feldkirch.
Fußballcamp 2016

Feldkirch. (etu) Eine Woche Fußball, Spiel und Spaß, Ball und Freude. Auch wenn es der Wettergott mit den über 80 Buben und Mädchen nicht gut meinte, war es „ein abenteuerliches Camp“ – das war die Meinung aller Teilnehmer, die sich vom Regen nicht die Stimmung vermiesen ließen. Das Fußballcamp des BW Feldkirch wird ob seiner Beliebtheit zunehmend international: Die weiteste Anreise hatten zwei Brüder aus Schanghai, gefolgt von den Burschen aus Amerika, die schon zum zweiten Mal teilnahmen. Das Camp-Team unter der Leitung von Klaus Stocker sorgte für eine Rundumbetreuung. Im Detail wurden Ballgeschicklichkeit, Schuss- und Passtechnik, Ballan- und -mitnahme, Kopfballspiel, Flankentechnik, Fintentraining und Torhütertechnik geübt und gefestigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 80 Kinder beim Fußballcamp