AA

80. Geburtstag von Resi Bereuter

(Beitrag: Seniorenbund Schwarzach) Resi Bereuter war 1998 Gründungsmitglied des Seniorenbundes Schwarzach und  Vize-Obfrau des Vereines.

2008 wurde sie Nachfolgerin von PeterMeusburger und Geschäftsführerin. Mit unendlich viel Engagement, Einsatz und Freude wurde sie dieser Verantwortung mehr als gerecht und konnte jederzeit auf die tatkräftige Unterstützung ihres Ausschusses zählen. Ihren 200 Mitgliedern wurden jährlich mehr als 20 Veranstaltungen geboten. Ihr allein ist es auch zu verdanken, dass Wilfried Übelher als neuer Obmann für den Seniorenbund Schwarzach gewonnen werden konnte.

Am 15.September 2013 konnte Resi gesund und fit den 80. Geburtstag feiern. In Anerkennung all ihrer Leistungen lud Obmann Wilfried Übelher zu einem feierlichen Geburtstagsfest für Resi ins festlich dekorierte „Loacker” ein. Unser Obmann begrüßte die Festgäste und seine Ausschuss-Mitglieder.Er brachte die Glückwünsche und den Dank für Resis immensen Einsatz zum Ausdruck. Auch Bürgermeister Mag. Manfred Flatz erwies Resi die Ehre seines Besuches. Selbst Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein kam um Resi ganz herzlich zu gratulieren und den Abend mit „ihrem Ausschuss” zu verbringen.

Gerda Bertschler trug eine Laudatio vor und gab allerlei lustige Anekdoten aus dem Vereinsleben preis. Für sehr viel Heiterkeit sorgte Hans Schwendinger, der Resi mit einem Gedicht  originelle Geschenke aus seinem Bauchladen überreichte. Wilfried Übelher überreichte Resi Bereuter eine Spende für das Schulbau-Projekt ihres Neffen in Armenien.

Resi kann wirklich stolz auf die vielen Zeichen von Wertschätzung sein. Wenn man nun fragt, wie man so gesund und fit alt werden kann: Herzenswärme ist noch immer die zuverlässigste Energiequelle!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • 80. Geburtstag von Resi Bereuter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen