AA

8. Bregenzer Sparkassen Seelauf mit 500 Laufbegeisterten

tolle Laufstrecke in Bregenz
tolle Laufstrecke in Bregenz ©Verein

Mit einem neuen Teilnehmerrekord von knapp 500 Aktiven aller Altersklassen war der Seelauf ein großer Erfolg. Wir hatten wieder Traumwetter abonniert, und die Läufer und Läuferinnen kamen in die Seeanlagen, welche einen tollen Rahmen für Athleten und Zuschauer bot. Wo kann man schon auf so einen kurzen Rundkurs am See entlang, unter Kastanien Alleen, vor der Kulisse des Festspielhauses und im neu gestalteten Hafengelände laufen? Die Kinder machten den Anfang und ca. 160 Kinder lieferten sich über 500, 1000 und 1500 M spannende Wettläufe. Beim Hobby- und Jogger und Firmen- und Vereinslauf über 5 KM wurde Teamgeist groß geschrieben, galt es doch als Team einen guten Platz zu erlaufen. Höhepunkt war sicherlich der Hauptlauf, der auch gleichzeitig die Austragung der 10KM VLV-Straßenmeisterschaft war, bei welcher sich die Vorarlberger Spitzensportler und den
Meistertitel duellierten. Das Publikum und die Läufer wurde von Powermoderator Böckle Martin wieder besten unterhalten und informiert. Und wie bestellt und als perfekter Schlusspunkt fand bei schönster Sonnenuntergangsstimmung die Siegerehrung statt. Ergebnisse und tolle Bilder der Veranstaltung unter: www.seelauf.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 8. Bregenzer Sparkassen Seelauf mit 500 Laufbegeisterten