AA

79-Jährige von Ehemann überfahren und getötet

Die 79-Jährige erlag noch an Ort und Stelle ihren Verletzungen.
Die 79-Jährige erlag noch an Ort und Stelle ihren Verletzungen. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine 79-Jährige ist am Freitag im Bezirk Perg in Oberösterreich von ihrem Ehemann bei einem tragischen Unfall mit dem Auto überrollt und getötet worden.

Der 72-Jährige hatte die Frau beim Reversieren offenbar zu spät gesehen, da der Kofferraum des Wagens vollgeladen war, berichtete die Polizei am Samstag. Das Ehepaar aus St. Nikola hatte im Garten seines Hauses Sträucher geschnitten. Das Schnittgut luden die beiden in ihren Wagen, um es zu einer Entsorgungsstelle zu bringen.

Mann übersah seine Ehefrau

Der Pensionist stieg in sein Auto, während ihm die Frau noch die Brille aus dem Haus holte. Er rollte mit dem Auto langsam zurück, um sie einsteigen zu lassen. Dabei geschah das Unglück. Die 79-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der Ehemann musste vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut werden. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • 79-Jährige von Ehemann überfahren und getötet