AA

78-jähriger Radfahrer wurde von Pkw erfasst

Lustenau - Am Montagvormittag erlitt ein 78-jähriger Radfahrer kurz nach 8.00 Uhr tödliche Kopfverletzungen, als er vom Auto eines 86-jährigen Pkw-Lenkers niedergestoßen wurde.
Video: Tödlicher Fahrradunfall
Video: Tödlicher Fahrradunfall

Der 78-jährige Radfahrer aus Lustenau wollte die Hohenemser Straße (L203) überqueren, dabei stieß er mit dem Auto des 86-Jährigen zusammen und wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Der Pkw kam erst rund 100 Meter später zum Stillstand.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen.

VOL Live: Tödlicher Fahrradunfall in Lustenau

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • 78-jähriger Radfahrer wurde von Pkw erfasst