AA

77-jähriger Schwarzacher stürzte von Balkon

Schwarzach -  Ein 77-jähriger Schwarzacher stürtze am Samstagvormittag bei Arbeiten über ein Balkongeländer drei bis vier Meter in die Tiefe.

Gegen 11.25 Uhr war der 77 Jahre alte Mann aus Schwarzach damit beschäftigt, Vogelnester aus dem Dachgiebel seines Hauses zu entfernen. Dazu stand er auf einer Klappleiter, welche er auf den Balkon im ersten Obergeschoss gestellt hatte.

Plötzliche kippte die Leiter weg und der Mann stürzte über das Balkongeländer ca. drei bis vier Meter auf die darunter befindliche Wiese ab. Der Mann zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung in das KH Dornbirn eingeliefert.

(Redaktion/Sicherheitsdirektion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • 77-jähriger Schwarzacher stürzte von Balkon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen