AA

77-jähriger Alkolenker verunglückte im Bezirk Mödling

Der 77-Jährige und seine zwei Mitfahrer wurden verletzt.
Der 77-Jährige und seine zwei Mitfahrer wurden verletzt. ©APA/BARBARA GINDL
Am Donnerstagabend kam es bei Biedermannsdorf zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein alkoholisierter 77-Jähriger fuhr auf einen stehenden Lkw auf.

Ein alkoholisierter 77-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Auto gegen einen in Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) am Rand der B11 abgestellten Lastwagen geprallt. Der Mann und seine beiden Mitfahrer, eine 73-Jährige und ein 72-Jähriger, wurden verletzt. Die Pensionisten aus dem Bezirk Mödling wurden laut Polizei in das Landesklinikum Baden und das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling gebracht.

Warnblinkanlage und Drehlicht eingeschaltet

Eine 29-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Mödling hatte den Lkw kurz vor 21.00 Uhr in Fahrtrichtung Biedermannsdorf angehalten, war ausgestiegen und zu einer Baustelle gegangen. Beim Lastwagen waren Warnblinkanlage und das gelbe Drehlicht eingeschaltet, teilte die Polizei am Freitag in einer Aussendung mit. Der nachkommende 77-Jährige stieß mit seinem Wagen aus vorerst unbekannter Ursache gegen den Lkw. Die B11 blieb im Unfallbereich bis kurz nach 22.30 Uhr gesperrt.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 77-jähriger Alkolenker verunglückte im Bezirk Mödling