AA

75-Jähriger im Elsass von eigenem Hund teilweise aufgefressen

Im Elsass ist die von seinem Hund angefressene Leiche eines 75 Jahre alten Mannes aufgefunden worden. Wie die Gendarmerie am Montag mitteilte, machte der Bruder des Mannes den grausamen Fund.

Er habe den Toten am Morgen in einer Blutlache in dessen Wohnung im südelsässischen Balgau vorgefunden.

Der Mann war den Angaben zufolge bereits seit mehreren Stunden tot. Er befand sich alleine mit seinem Hund in der Wohnung. Die Leiche wies große Wunden an Händen, Armen und Beinen auf. Unklar war zunächst, ob der Hund seinen Herren angefallen und getötet hat, oder ob der alte Mann an einem Schwächeanfall starb. Die Gendarmerie ordnete eine Obduktion an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 75-Jähriger im Elsass von eigenem Hund teilweise aufgefressen