AA

72-jähriger Radfahrer bei Kollision verletzt

Lustenau -  Am Donnerstagvormittag wurde in Lustenau ein 72-jähriger Radfahrer bei einer Kollision mit einem PKW verletzt.

Gegen 09.00 Uhr fuhr der Radfahrer auf der Kaiser-Franz-Josef-Straße in südliche Richtung. Zur selben Zeit fuhr ein 69-jähriger Pkw-Lenker aus Lustenau auf der Raiffeisenstraße in Richtung Kaiser-Franz-Josef-Straße und wollte bei der dortigen Kreuzung links abbiegen. Beim Einfahren in die Kreuzung kollidierte er mit dem Radfahrer, der zu Sturz kam und dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Mann wurde mit der Rettung in das KH Dornbirn eingeliefert. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 72-jähriger Radfahrer bei Kollision verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen