AA

70. Jahreshauptversammlung

Präsident Hansi Steiner ehrt Kassier Wolfi Maier
Präsident Hansi Steiner ehrt Kassier Wolfi Maier ©Verein
Am Freitag, den 22. Jänner fand im Löwen Nofels die JHV 2015 der Raiffeisen TS Gisingen statt.

Präsident Hansi Steiner eröffnete seinen Bericht mit Dankworten an alle Trainer, Kampfrichter und Funktionäre sowie einem großen Dankeschön an die Stadt Feldkirch, den Hauptsponsor – die Raiffeisenbank Feldkirch – und alle anderen Sponsoren, ohne deren Hilfe ein reibungsloses Funktionieren des Vereins nicht möglich wäre. Anschließend sprach er über erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen, das fabelhafte neue Konzept des Schülersporttages und die gelungene Umfunktionierung des traditionellen Lauftreffs in einen Bewegungstreff. Zum Schluss seines Berichtes schwelgte er in Erinnerungen an den Vereinsausflug 2015 nach Sigmaringen. Die sportliche Leiterin Regine Allgäuer ergänzte den Bericht des Präsidenten um die sportlichen Highlights der vergangenen Saison und Kassier Wolfi Maier präsentierte eine überaus erfreuliche Bilanz. Im Anschluss erfolgte die Ehrung von Simon Hasler für seine errungene Bronzemedaille bei Österr. Meisterschaften im Hochsprung der MU20 und Wolfi Maier bekam einen reichlich gefüllten Geschenkskorb für seine 35 Jahre im Dienste der TS Gisingen überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 70. Jahreshauptversammlung