AA

70 Jahre Hotel Post in Lech

Lech - Grund genug für Kristl mit Florian und Sandra Moosbrugger als Betreiber des Hauses zu einer Geburtstagsparty in der Raiffeisenbank Lech zu laden. Zahlreiche Promis waren dabei.

Gleichzeitig wurde eine Ausstellung zur Geschichte des Paradehotels eröffnet. Neben LT-Präsident Gebhard Halder, Spediteur Paul Senger-Weiss oder Star-Regisseur Otto Retzer mit Shirley hatten sich auch Adelige wie Prinzessin oder Spitzensportler wie Rennrodel-Weltmeister Markus Prock mit Christine und samt Kindern Hannah und Nina den Anlass nicht entgehen lassen. Auch Landesjägermeister und Skiliftechef Michael Manhart mit Doris, Autohausbetreiber Manfred Ellensohn mit Kollege Heinz Nagel, Raiba-Lech-Vorstand Markus Amann mit Angela, Martin und Susanne Sagmeister vom gleichnamigen Modehaus oder Johanna Moosbrugger mit Kristina und Klaus Lettner feierten das Jubiläum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 70 Jahre Hotel Post in Lech