AA

70 Jahre Alpenverein Götzis

©Elmar
 Bei strahlend schönem Wetter feierte der Alpenverein sein Jubiläumsfest vor dem voll besetzten „Wiesle“

Gestartet wurde mit einer Feldmesse mit Pfarrer Rainer Büchel, musikalisch umrahmt von den Alphornbläsern Ebratshofen und einigen Sängern des Männerchors Götzis. Obmann Hannes Bolter berichtete von der Gründung mit damals knapp 50 Mitgliedern und der weiteren Entwicklung des Vereins bis zu den heutigen Gruppen und Aktivitäten.

Beim anschließenden Frühschoppen mit bester Verpflegung unterhielt das Trio Edwin und Freunde die sehr zahlreichen Besucher. Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren und allen freiwilligen Helfern, die zu diesem tollen Fest beigetragen haben. Der Reinerlös wird zum Neuaufbau der Totalphütte gespendet.

Fotos unter https://www.alpenverein.at/vorarlberg-bezirk-goetzis/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 70 Jahre Alpenverein Götzis