AA

7 Wetten, die es nie zu „Wetten, dass…?“ geschafft haben

Nicht nur die Wetten waren manchmal skurril, auch die Gastgeber waren oft schräg drauf.
Nicht nur die Wetten waren manchmal skurril, auch die Gastgeber waren oft schräg drauf. ©EPA/APA
Jahrzehnte lang hat uns die Show begleitet und nette Abende auf der Couch geschaffen. Einen Tag vor der letzten Sendung werfen wir noch mal einen Blick auf die „Wetten, dass…?“-Geschichte und haben für euch die sieben Wetten, die zu ekelhaft, obszön oder skurril waren, um im Fernsehen gezeigt zu werden.
Koch beim Finale
Neun Fakten zur Show
Ende der Wettsendung

1012 Wetten gab es in den über drei Jahrzehnten „Wetten, dass…?“. Manche davon waren packend, skurril, stinklangweilig oder auch gefährlich, wie der Unfall von Samuel Koch – er ist Gast bei der letzten Sendung – beweißt. Besonders interessant sind aber vor allem jene Wetten, die für das Fernsehen zu abwegig, obszön, schräg oder ekelhaft waren. Wir haben 7 davon für euch herausgesucht.

7 der schrägsten Wetten

  1. Ein Bewerber wollte sechs von 20 Zigarettenmarken erkennen, indem er mit einer Raucherin der entsprechenden Marke schmust, berichtete bild.de.
  2. Aus 500 Hardcore-Pornos jedes Gestöhne einer spezifischen Szene zuordnen.
  3. Aus fünf Metern Entfernung Kerzen auspinkeln.
  4. Durch das Ertasten von Frauenbrüsten deren Haarfarbe erkennen.
  5. Fünf von sechs Fliegen, die 30 Minuten unter Wasser waren, wieder zum Leben erwecken.
  6. Einen Luftballon mit dem Hintern aufblasen, so dass er im Anschluss in die Lüfte steigt.
  7. Am Gesicht des Toten erkennen, woran er gestorben ist.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • 7 Wetten, die es nie zu „Wetten, dass…?“ geschafft haben