AA

7 Jahre Blut spenden unter dem Motto "Helft helfen!"

Blutspendeaktion
Blutspendeaktion ©Pierre Mitternöckler / JVP Dornbirn

Dornbirn. Unter dem Motto “Helft helfen!” organisierte die Junge ÖVP Dornbirn in Zusammenarbeit mit dem roten Kreuz bereits zum siebten Mal ihre Blutspendeaktion. Im Heim der Dornbirner Pfadfinder spendeten dabei über hundert Personen ihr Blut. “Wir betreiben schon seit sieben Jahren diese Aktion. Besonders freut es uns, dass wir auch immer wieder prominente Spender der ÖVP bei uns begrüßen dürfen.”, so Julian Margreitter, stellvertretender Obmann der Jungen ÖVP Dornbirn und Organisator der diesjährigen Blutspendeaktion.

Überregionale Zusammenarbeit der Jungen ÖVP

Auch die Junge ÖVP Hard unter Obmann Marius Amann, hat aufgrund der Aktion ihren Stammtisch nach Dornbirn verlegt um nach dem Spenden ihre Sitzung abzuhalten. Ebenfalls anwesend war eine kleine Delegation der Jungen ÖVP Bregenz. “Wir freuen uns sehr und möchten uns noch einmal bedanken, dass auch Mitglieder aus anderen Ortsgruppen das Rote Kreuz und uns unterstützen.

Überregionale Zusammenarbeit wird in der Jungen ÖVP nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt. Für Kirchturmdenken, wie es manche andere Jugendorganisationen betreiben, ist in der JVP kein Platz!”, so Margreitter abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 7 Jahre Blut spenden unter dem Motto "Helft helfen!"