AA

Sieben-Tages-Inzidenz am Sonntag bei 89,2

Am Samstag wurden insgesamt 26 Neuinfektionen registriert.
Am Samstag wurden insgesamt 26 Neuinfektionen registriert. ©AFP
Die Lage in den Spitälern ist derzeit stabil. 30 Neuinfektionen kamen bis Sonntagnachmittag hinzu.

Stand Sonntag 16 Uhr: Am Samstag wurden in Vorarlberg insgesamt 26 Corona-Neuinfektionen verzeichnert. Bis Sonntagnachmittag kamen weitere 30 Neuinfektionen hinzu, 102 Genesungen wurden verzeichnet. Aktuell sind 611 Personen in Vorarlberg aktiv mit dem Corona-Virus infiziert.

Stabil ist auch die Lage in den Spitälern: 14 Covid-Patienten befinden sich aktuell in Vorarlbergs Krankenhäusern, fünf davon werden auf der Intensivstation behandelt.

Die Sieben-Tages-Inzidenz ist in Vorarlberg am Sonntag wieder gesunken und liegt bei 89,2. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 143,6.

Lage in den Spitälern

Zurzeit wurden 14 Covid-19-Patienten stationär betreut, davon sind fünf auf der Intensivstation. Es sind derzeit vier Mitarbeitende Corona-positiv getestet, zwei Mitarbeitende sind in Quarantäne.

In den Spitälern Vorarlbergs ist am Freitag eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Virus verstorben. Damit sind insgesamt 320 Personen in Vorarlberg am oder mit dem Coronavirus verstorben.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Sonntag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sieben-Tages-Inzidenz am Sonntag bei 89,2