AA

67. JHV TS Bregenz-Vorkloster

Der Vorstand der TS Bregenz-Vorkloster mit der neuen Vereinsfahne.
Der Vorstand der TS Bregenz-Vorkloster mit der neuen Vereinsfahne. ©TS Bregenz-Vorkloster
(Vereinsnachricht: TS Bregenz-Vorkloster) Zahlreiche Mitglieder der TS Bregenz-Vorkloster kamen zur 67. Jahreshauptversammlung in den VIP-Raum der Schulsporthalle Rieden.

Obmann Andreas Frick, Kassier Gerald Zagrajsek und Turnwart Walter Zagrajsek berichteten über das Vereinsjahr 2012. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Die neue Vereinsfahne wurde mit Stolz präsentiert, welche Fähnrich Elmar Daxenbichlererstmals schwenkte. Die Leichtathleten mit den Trainern Sonja Wild-Pöllmann, Robert Röser, Judith Mihavecz, Anna Schattauer und Christian Hauser nahmen mit dem Nachwuchs an zahlreichen Wettkämpfen teil. In der Jahres-Vereinswertung des VLV belegte der Nachwuchs den vierten Endrang. Die Jugend sicherte sich fünf Landesmeistertitel, elf Vizelandesmeistertitel und 15 Bronzemedaillen. Die Erfolge der Athleten wurden in einer tollen Fotoshow festgehalten. Ebenso zeigten die Kunstturner eine Präsentation über die Aktivitäten im Vereinsjahr. Die Trainer Sandra Kaufmann, Dagmar Kaufmann, Kornelia Liebert, Ivan Jurisic, Hermann Ennemoser und Pavel Kolesnick zeigten sich erneut sehr engagiert.

Andreas Frick legt Amt zurück

Obmann Andreas Frick hat nach zwei Jahren seinen Rücktritt bekannt gegeben. Interimistisch übernimmt Horst Kreuzer sein Amt für ein Jahr, Robert Röser bleibt Stellvertreter. Der Verein bedankt sich herzlich bei Andreas Frick für seine ausgezeichnete Arbeit in den letzten beiden Jahre. Zum Abschluss zeigt Erika Bonat einen Film über die Fahnenweihe 1962. Es folgte ein gemütlicher Hock bei Würstle und Gulaschsuppe. Ein Dank an Irmgard Peter, die sich perfekt um die Gastronomie gekümmert hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 67. JHV TS Bregenz-Vorkloster