AA

Tickets fürs FAQ Bregenzerwald gewinnen!

©Lan EHM / friendship.is
Das FAQ Bregenzerwald ist ein Gesellschaftsforum, allerdings kein gewöhnliches. Es ist ein Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch. Jetzt mit Ländlepunkte Tickets fürs FAQ Bregenzerwald 2019 gewinnen.

Es bietet Vorträge und Diskussionen an ungewöhnlichen Orten, Konzerte an atemberaubenden Plätzen und Erlebnisse der Extraklasse. 2019 unter anderem mit Armin Wolf, Lylit, Laura Wiesböck, Matthias Strolz, Ingrid Brodnig, Joep Beving, Michael Landau, Avec, David Schalko, u.v.m.

Wir verlosen 1x2 Tickets für „Mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt?“ – Diskussionsrunde + 5K HD Konzert mit Ingrid Brodnig, Alexandra Föderl-Schmid, Asli Kişlal, Michael Landau und Klaus Werner-Lobo am Donnerstag, 5. September 2019.

Wir alle haben unsere eigenen Wertvorstellungen, nach denen wir Dinge beurteilen und einordnen. Manches gefällt uns, manches nicht – und manchmal kann man beim besten Willen nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die bestimmte Dinge völlig anders sehen. Wie also entsteht eigentlich unser Wertebild? Wer beeinflusst uns dabei (vielleicht sogar gezielt?) und welche Rolle spielen Bereiche wie Kultur, Religion oder auch soziale Netzwerke? Diese Fragen werden bei der Diskussionsrunde am 5. September behandelt.

Und weil Denken hungrig macht, gibt es den ganzen Abend bestes Fast Slow Food vom Foodtruck The Falling Cow.

Im Anschluss gibt es ein Konzert der Band 5K HD. Als 5K HD im Jahr 2017 ihr Debüt-Album „And To In A“ präsentierten, war praktisch aus dem Nichts eine Band erschienen, die sofort als Supergroup bezeichnet wurde. Auf den Popfestivals wurden sie als Stimmungsmacher und auf den Jazzfestivals als virtuose Soundtüftler abgefeiert. Kaum eine Band ist derartig frei, nimmt sich so viel heraus und schafft solch einen musikalischen Spagat. 5K HD klingt futuristisch, zerbrechlich, episch, verspielt, bedrohlich, cineastisch, verzerrt, locker-flockig, bad ass und sensitiv.

Alle Infos und Programm unter www.faq-bregenzerwald.com/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Tickets fürs FAQ Bregenzerwald gewinnen!