AA

"62 Tage Jakobsweg" - Buchpräsentation bei Russmedia

Peter Mayr schrieb ein Buch über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg.
Peter Mayr schrieb ein Buch über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg.
Peter Mayr ist ein internationaler Trainer im Bereich Führungskräfteentwicklung und Verkaufsverhalten. Am Donnerstag, 25. September, stellt er sein Buch "62 Tage Jakobsweg" bei Russmedia in Schwarzach vor.

Auf der Via Podiensis und dem Küstenweg vom französischen Le-Puy-en-Velay nach Santiago de Compostela pilgerte Peter Mayr im Jahr 2012 auf dem Jakobsweg. Die VOL.AT-LeserInnen konnten ihn via Blog damals begleiten und an seinen Erlebnissen teilhaben.

Blogeinträge und Insider-Tipps

Nach der großen Beliebtheit des VOL.AT-Blogs fasste Mayr seine Einträge in einem Buch zusammen und fügte noch einige Insidertipss hinzu. Das fertige Ergebnis – sein Buch “62 Tage Jakobsweg” – stellt er am Donnerstag um 19 Uhr bei Russmedia in Schwarzach vor. Der Band schildert die Tagesetappen, die täglichen Eindrücke sowie Erfahrungen und steckt den Leser mit über 360 Fotografien mit dem Pilgervirus an.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl melden Sie sich bitte per Mail unter info@das-buch.at oder telefonisch unter 05572/295700 an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "62 Tage Jakobsweg" - Buchpräsentation bei Russmedia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen