AA

62-jähriger Einbrecher festgenommen

Nenzing - Die Polizei in Nenzing hat einen 62-jährigen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Soll zehn Einbruchsdiebstähle begangen haben - Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Der Mann soll in der zweiten Jahreshälfte 2006 im Großraum Walgau und in Feldkirch insgesamt zehn vollendete und einen versuchten Einbruchsdiebstahl begangen haben, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf 7.000 Euro.

Der Verdächtige wurde in der vergangenen Woche von einer Polizeipatrouille festgenommen. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 62-jähriger Einbrecher festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen