AA

60 Jahre Elektro-Neyer

Wolfram Neyer mit Gattin sowie Sohn Jürgen mit Gattin und Kindern ...
Wolfram Neyer mit Gattin sowie Sohn Jürgen mit Gattin und Kindern ... ©Christiane Sturmer
E-Neyer Tag der offenen Türe

Mit einem „Tag der offenen Tür“ in Bludenz feierte das Elektrounternehmen Neyer vergangenes Wochenende sein 60-jähriges Bestehen. Das im Jahre 1949 von Ing. Chr. Neyer gegründete Unternehmen ist stetig gewachsen und wurde 1982 von seinem Sohn Ing. Wolfram Neyer übernommen und erfolgreich weiter geführt.
Der Familienbetrieb, bereits in der dritten Generation, ist inzwischen an zwei Standorten beheimatet. In Bludenz befindet sich das von Mag. Roland Neyer geführte Elektro-Fachgeschäft und sein Bruder Jürgen Neyer leitet den Bürser Standort mit Schwerpunkt Elektro-Installationen.
Tolle Jubiläums Aktionen erwarteten die Besucher. Beim Kinderschminken und Modellieren von Luftballons hatten auch die kleinen Gäste viel Spaß und auch für’s leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Bgm. Mandi Katzenmayer, LR Siegi Stemer und Hubert Gorbach ließen es sich nicht nehmen persönlich zu gratulieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 60 Jahre Elektro-Neyer