AA

6 x Gold, 2 x Silber und 1 Bronzemedaille für den Taekwondo Dojang Bludenz

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft, welche der Bludenzer Taekwondo Verein durchführte, erreichten alle Teilnehmer Top Resultate.
Das Organisationsteam hatte hervorragende Arbeit geleistet, wodurch das Turnier von allen Seiten gelobt wurde.
Neu war auch, dass für den Nachwuchs eine eigene Meisterschaft, den ASVÖ Nachwuchscup, veranstaltet wurde. So hatten alle Turnierneulinge die Gelegenheit, Wettkampfluft zu schnuppern.
Die Ergebnisse:
Landesmeister/in:
Simone Primetshofer – Schüler
Claudia Kraft – Junioren
Fabian Kraft – Junioren
Konrad Steurer – Master
Bernd Strick – Master
Rang 3 und somit Bronze:
Günter Primetshofer
Im Nachwuchscup:
Gold für Horst Bachmann – Senioren
Silber für Jörn Weichert – Senioren und Fabio Chesani – Schüler
Für Stefanie Bachmann lief es diesesmal nicht so gut, sie schied leider in der Vorrunde aus.

Der Vorstand gratuliert allen recht herzlichst und wünscht noch weiterhin tolle Erfolge!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 6 x Gold, 2 x Silber und 1 Bronzemedaille für den Taekwondo Dojang Bludenz