AA

6. Kraft Foods Fußballturnier

Turniersieger KF International mit AK-Prominenz.
Turniersieger KF International mit AK-Prominenz. ©Oliver Griesser
Kraft Foods Fußballturnier

Bei strömenden Regen wurde am 18. Juni 2011 das 6. Kraft Foods Fußballturnier auf dem Sportplatz in Brunnenfeld durchgeführt. Normaler Weise werden bei solchen Wetterbedingungen Turniere abgesagt, aber die Kraft/Suchard SpielerInnen ließen sich davon nicht beeindrucken und zeigten Durchhaltevermögen sowie Kampfgeist. Die Veranstaltung wurde unter dem Motto “Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)” vom Betriebsratsvorsitzenden Oliver Griesser organisiert.

Bereits die Vorrundenspiele mit acht Mannschaften gestalteten sich äußerst spannend. Die letzten fünf Vorrundenspiele mussten aufgrund des durch den Dauerregen angegriffenen Platz mit einem 7 Meterschießen entschieden werden. Bei den harten aber durchwegs fairen Spielen wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Im spannenden Finalspiel siegte der Turniersieger von 2009 KF International gegen die Team Powder Juniors mit 3:1. Das kleine Finale entschied das Team HR United gegen Team Powder mit 3:2 für sich.

Die Preisverteilung wurde mit Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle und AK-Vizepräsident Bundesrat Edgar Mayer durchgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 6. Kraft Foods Fußballturnier