AA

59-jähriger Wiener war zwölf Jahre ohne Führerschein unterwegs

Der Mann war zwölf Jahre lang ohne Führerschein unterwegs.
Der Mann war zwölf Jahre lang ohne Führerschein unterwegs. ©APA/Hans Klaus Techt (Themenbild)
Zwölf Jahre soll ein 59-jähriger Wiener ohne Führerschein unterwegs gewesen sein. Ihm wurde die Lenkberechtigung nach einer Alko-Fahrt im Jahr 2007 entzogen.

Ein 59-jähriger Wiener ist nach Polizeiangaben vom Freitag zwölf Jahre lang ohne gültige Lenkberechtigung auf öffentlichen Straßen unterwegs gewesen. Er wurde Freitagfrüh bei einer Verkehrskontrolle auf der B39 in Hofstetten-Grünau (Bezirk St. Pölten-Land) ertappt und angezeigt.

Wiener wurde Führerschein nach Alko-Fahrt 2007 entzogen

Beamte der Polizeiinspektion Rabenstein a.d. Pielach stellten fest, dass dem Wiener das rosa Papier im Jahr 2007 nach einer Alko-Fahrt entzogen worden war. Wegen der Nichterfüllung von Behördenauflagen ist die Lenkberechtigung mittlerweile zur Gänze erloschen

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 59-jähriger Wiener war zwölf Jahre ohne Führerschein unterwegs