AA

53-Jähriger starb am Steuer

Ein 53-jähriger aus Hittisau im Bregenzerwald ist am Dienstag früh kurz nach 3.15 Uhr auf der Heimfahrt von der Arbeit in seinem Pkw vermutlich an einem Herzinfarkt verstorben.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion brachte der 53-Jährige seinen Wagen noch unmittelbar vor der Herzattacke zum Stillstand. Beim Eintreffen des Notarztes konnte nur mehr der Tod des Mannes festgestellt werden.

Ein entgegenkommender Pkw-Lenker wurde auf den auf der Straße von Krumbach nach Hittisau stehenden Wagen des 53-Jährigen aufmerksam. Der Pkw-Lenker führte sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen durch, doch konnte er das Leben des 53-Jährigen nicht mehr retten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 53-Jähriger starb am Steuer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.