AA

5. Törggele - Ausflug ins Südtirol

Betriebsausflug der Firma Kraft Foods ins Südtirol
Betriebsausflug der Firma Kraft Foods ins Südtirol ©Oliver Grießer

Am Samstag den 16. Oktober 2010 fuhren wir in den frühen Morgenstunden von der Fa. Kraft Foods Bludenz in den Betriebsausflug. Nach einer zweistündigen Fahrt machten wir in Hatting/Tirol eine Frühstückspause beim Gasthof Neurauter. Gestärkt fuhren wir weiter über nach Brixen.

In Brixen haben wir uns bei einem Stadtbummel die Füße vertreten und die Damen konnten den tollen Einkaufsmöglichkeiten nicht widerstehen.

Danach fuhren wir weiter zum Klosterkeller Neustift in der Benediktiner-Abtei zu einer Weinprobe inkl. Brettljause.

Nach der Degustation  fuhren wir nach Natz/Schabs wo wir im Hotel*** Langhof die Zimmer bezogen.

Bei einem reichhaltigen Törggelemenü sowie musikalischer Unterhaltung lies man den Tag gemütlich in einer geselligen Runde unter den Kolleginnen und Kollegen ausklingen.

Nach einem gemütlichen Frühstückbuffet fuhren wir am nächsten Tag nach Meran. Dort konnten wir nochmals durch die schöne Stadt bummeln.

Im Bierkeller Latsch haben wir ein leckeres Mittagessen bekommen. Das urige, gemütliche Restaurant ist bekannt für die besten Grillstelzen und Grillhenderl im Südtirol.

Anschließend ging die Heimreise nach Vorarlberg. Gesund und munter trafen wir am späteren Nachmittag wieder in Bludenz ein und es gilt hier wiederum ein besonderer Dank der Geschäftsleitung, Matthias Zoller und Herbert Hoch welche den Betriebsausflug unterstützt haben sowie unserem Betriebsratsvorsitzenden, Oliver Grießer für die perfekte Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 5. Törggele - Ausflug ins Südtirol