AA

5. Tattoo Convention im Festspielhaus

Jung und Alt interessierten sich für angesagte Tattoos
Jung und Alt interessierten sich für angesagte Tattoos ©Katarina
  Bregenz. Zahlreiche Mitglieder der Tattoo-Fangemeinde aus dem In- und Ausland trafen sich gestern im Bregenzer Festspielhaus. Grund dafür war die 5. Internationale Tattoo Convention, bei der dieses mal über 90 internationale TätowiererInnen zu Gast waren.
Tattoo Convention

Zum Showprogramm im Seestudio zählten nicht nur die Peformance der Boogie Shakers und eine Pole Dance Show, sondern auch die legendäre Modeshow und der Auftritt der Band Mars Attack. Der Erlös der Art-Fusion geht heuer an den Verein „Geben für Leben“, der sich für Leukämie Kranke einsetzt. Das Publikum hatte während des Events die Möglichkeit Tattoos stechen zu lassen und diese oder bereits vorhandene auf der Bühne zu präsentieren. All jene, die heute noch Lust und Laune haben bei diesem speziellen Event dabei zu sein, haben von 12-20 Uhr die Möglichkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 5. Tattoo Convention im Festspielhaus