AA

5-Meter-Pfiffflasche geklaut

©Mohrenbrauerei
Dornbirn - Die Mohrenbrauerei vermisst eine aufblasbare Bierflasche.

Am Freitag fand in Dornbirn der "Längste Tag der Blasmusik" statt. Zu diesem Anlass wurde von der Mohrenbrauerei eine fünf Meter große, aufblasbare Bierflasche aufgestellt.

Gegen 22:45 Uhr wurde die Flasche von unbekannten Tätern entwendet.

Dazu der humorvolle Hinweis der Mohrenbrauerei: "Es befinden sich keine Pfiff-Punkte im Kronkorken und es gibt auch keine extra Punkte. Hinweise bitte direkt an uns, Belohnungen behalten wir uns vor. Sollte die Flasche wegen zu viel Bier weggekommen sein - bitte zurückbringen. Wir werden Milde walten lassen."

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • 5-Meter-Pfiffflasche geklaut