AA

5-Jähriger vom Auto erfasst

Ein 5-jähriger Junge wurde beim Straßenüberqueren in Schlins von einem Pkw erfasst und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Der Junge wurde ins Spital eingeliefert.

Ein fünfjähriger Bub ist am Donnerstag in Schlins (Bezirk Feldkirch) von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er zog sich nach Angaben der Polizei eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen zu. Der Knabe hatte versucht, unmittelbar vor einem herannahenden Pkw die Straße zu überqueren.

Der Fünfjährige befand sich auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten. Beim Zusammenstoß mit dem Fahrzeug wurde der Bub mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und anschließend an den Straßenrand geschleudert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 5-Jähriger vom Auto erfasst