AA

5 Jahre Be’swingt in den Advent

5 Jahre Swing&Boogie, 5 Jahre eine bis auf den letzten Platz besetzte Kirche, 5 Jahre ein tolles Publikum.  Let it swing war auch am 25.11.12 wieder das Motto der Gemeindemusik Götzis 1824, die zum Konzert in die Alte Kirche einlud.

Eine Stunde lang wurden die Besucher mit Filmmusik, Swing, Boogie und einem Madley von Tom Jones verwöhnt. Mit den Weihnachtsklassikern „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und „White Christmas’ verabschiedete sich die Gemeindemusik Götzis in einen besinnlichen Advent.  Bei Punsch und Glühwein fand der Abend noch einen gemütlichen Ausklang.

Die Gemeindemusik Götzis bedankt sich bei den Freunden und Gönnern für Ihr Kommen und wünscht eine schöne und besinnliche Adventszeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 5 Jahre Be’swingt in den Advent