AA

5. Int. Dornbirn Cup Sonntag - letzter Spieltag – Nachwuchs U13 / U15

Siegermannschaft U15 - Dornbirn SV U15
Siegermannschaft U15 - Dornbirn SV U15 ©Verein
Der dritte und letzte Spieltag des 5. Int. Dornbirn Cup im Hatlerdorf am Sonntag war von ehrgeizigen Nachwuchskickern gekennzeichnet. Spiele auf höchstem Niveau waren zu bestaunen.

Dornbirn/Hatlerdorf. Am Sonntag stand die Sportanlage des SC Graf Hatlerdorf ganz im Zeichen der Nachwuchsspieler der U13 und U15. Das Wetter spielte abermals mit und es konnte der gesamte Tag ohne nennenswerte Niederschläge durchgespielt werden.

Ausgeglichene Verhältnisse, raffiniertes mannschaftliches Zusammenspiel, technische Finessen und vor allem Fairness am Platz war am Sonntag im Halterdorf zu bestaunen. Bekannte Mannschaften aus den Dornbirner Vereinen aber auch Gäste zB. aus Deutschland spielten um den Sieg.

Der Turniersieg in der U13 sicherte sich kurz vor Mittag der FV Olympia Laupheim (DE) vor dem FC Dornbirn und dem SC Hatlerdorf. Am Nachmittag spielten die teilnehmenden Mannschaften um den Sieg in der U15. Hier konnte sich die U15 Truppe des Dornbirner SV den Gesamtsieg vor der Austria Lustenau U14 und dem SV Amendingen (DE) sichern.

 Wir gratulieren allen Teilnehmern für Ihre sportliche und faire Leistung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 5. Int. Dornbirn Cup Sonntag - letzter Spieltag – Nachwuchs U13 / U15