AA

48 Kids beim Kinderschikurs des SK Rankweil

Fast 50 Kids nahmen am Kinderschikurs des SK Rankweil teil.
Fast 50 Kids nahmen am Kinderschikurs des SK Rankweil teil. ©Thomas Knobel

Rankweil. Vom 26. bis 30. Dezember 2009 nahmen 48 Kinder am beliebten Nachwuchsskikurs des Schiklubs Rankweil teil. Entgegen den schlechten Wetterprognosen gab es nur wenige Wermutstropfen und alle hatten viel Spaß.
Der Skikurs und das abschließende Skirennen ging Dank Cheforganisator Wolfgang Kopf und seinem Team perfekt über die Piste. Auch heuer wurden wieder einige Nachwuchstalente gesichtet und zum Kadertraining eingeladen. Der Skiclub Rankweil wünscht allen Skikids weiterhin viel Freude beim Skifahren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 48 Kids beim Kinderschikurs des SK Rankweil