AA

48-jährige Frau tot aufgefunden

Oberriet (CH) - Am Dienstagmittag wurde in einem Einfamilienhaus ín Oberriet die Leiche einer 48-jährigen Frau aufgefunden.

Die ersten Untersuchungen des Instituts für Rechtsmedizin haben ergeben, dass auf den Körper des Opfers massive Gewalt ausgeübt worden und in Folge dieser Verletzungen der Tod eingetreten ist. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen von einem Tötungsdelikt aus.

Nachdem Familienangehörige die Frau vermisst hatten, stieß die Polizei im verschlossenen Haus auf die Leiche der 48-Jährigen. Die getrennt lebende Frau hatte zuletzt mit ihrem Sohn im Haus gewohnt. Die polizeilichen Ermittlungen konzentrieren sich im Moment auf das Umfeld der Getöteten.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche das Opfer seit letztem Wochenende gesehen oder gesprochen haben.

Quelle: KAPO St. Gallen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 48-jährige Frau tot aufgefunden