AA

47-Jähriger stürzte von Laderampe

Bregenz - Ein 47-Jähriger stützte am Mittwoch samt Hubwagen von einer Laderampe in Bregenz und verletzte sich dabei.

Gegen 11:35 Uhr war ein 47 Jahre alter Mann aus Wolfurt bei einem Lebensmittelmarkt in Bregenz mit dem Abladen von Paletten mit Hilfe eines Hubwagens beschäftigt. Zufolge der durchgeführten Erhebungen dürfte der Mann im Zuge des Umdrehvorganges mit dem Hubwagen auf der Laderampe zu weit nach Außen geraten sein, sodass er nach hinten von der Laderampe stürzte.

Die geöffnete Laderampe hatte eine Höhe von rund 120 cm. Der Mann wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. SID

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 47-Jähriger stürzte von Laderampe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen