AA

47-jähriger Oberösterreicher starb bei Unfall

©APA
Ein 47-jähriger Oberösterreicher, der ohne Gurt unterwegs war, ist in der Nacht auf Donnerstag in Ternberg (Bezirk Steyr-Land) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Er war mit seinem Klein-Lkw gegen einen Zaun gekracht, gab die Sicherheitsdirektion in einer Presseaussendung bekannt.

Der tödliche Unfall ereignete sich kurz nach 1.00 Uhr: Der Lenker aus Reichraming im selben Bezirk kam aus vorerst unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab und stieß gegen den Gartenzaun eines Hauses. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 47-jähriger Oberösterreicher starb bei Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen